Connect with us

NFL

NFL-Team holt Jim Harbaugh zu einem zweiten Gespräch

Ex-49ers-Head-Coach Jim Harbaugh steht vor Rückkehr in die NFL. Dieses Team will ihn verpflichten.

Foto: Yahoo Sports

NFL-Team holt Jim Harbaugh zu einem zweiten Gespräch

Der ganze Hype in der NFL um den Michigan-Head-Coach Jim Harbaugh drehte sich zuletzt um die Los Angeles Chargers, doch nun scheint ein anderes Team seine Fühler nach dem ehemaligen NFL-Coach ausgestreckt zu haben.

Anfang dieser Woche führten die Atlanta Falcons ein Gespräch mit Harbaugh, um den nach der Entlassung von Arthur Smith noch offenen Posten zu besetzen. Doch auch die ehemalige Patriots-Trainerlegende Bill Belichick ist hier bereits im Gespräch. Belichick hatte nicht nur zwei Vorstellungsgespräche, sondern soll auch mit dem Teambesitzer Arthur Blank zu Abend gegessen haben.

Die neue Ausgabe gibt’s ab sofort im Shop!

Laut NFL-Insider Tom Pelissero wollen die Falcons jedoch eine zweite Interview-Runde mit Harbaugh einlegen und ihn nächste Woche zu einem weiteren Gespräch einladen.

Harbaugh scheint die Absicht zu haben, in der kommenden Offseason in die NFL zurückzukehren, während Michigan weiter um eine Vertragsverlängerung arbeitet. Obwohl nicht wenige Experten davon ausgehen, dass er sein letztes Spiel in Ann Arbor gecoacht hat, müsste ein NFL-Team ihm offiziell ein Angebot machen – und ihm dabei wahrscheinlich viel Kontrolle geben -, damit er für einen zweiten Einsatz in die Profi-Liga zurückkehren kann.

Jim Harbaugh war von 2011 bis 2014 Head Coach der San Francisco 49ers und erreichte mit ihnen den Super Bowl XLVII. Hier unterlag er den Baltimore Ravens, dem Team seines Bruders John Harbaugh, mit 31:34. Nach einer enttäuschenden Saison 2014 trennten sich die 49ers von Jim Harbaugh. Gründe waren Meinungsverschiedenheiten mit dem Management.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL