Connect with us

NFL

Netflix bringt Receiver-Doku

Wie der Streamingdienst Netflix bekanntgab, soll im Sommer eine neue NFL-Serie erscheinen: Nach den Quarterbacks stehen nun die Receiver im Fokus.

Foto: USA TODAY Network

Netflix bringt Receiver-Doku

Netflix hat seine neueste Sportserie “Receiver” angekündigt, in der folgende NFL Stars in der Saison 2023 begleitet wurden: Davante Adams (Las Vegas Raiders), Justin Jefferson (Minnesota Vikings), George Kittle (San Francisco 49ers), Deebo Samuel (San Francisco 49ers) und Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions).

“Receiver” ist eine achtteilige Serie, die im Sommer 2024 als Fortsetzung der Partnerschaft zwischen der NFL und Netflix ausgestrahlt werden soll. Die Serie ‘Quarterback’, die im vergangenen Jahr drei Wochen lang die Netflix Global Top 10 erreichte, machte 2023 den Anfang. Die Serie wird von NFL Films, Omaha Productions und 2PM Productions produziert, mit den Produzenten Ross Ketover, Pat Kelleher und Keith Cossrow (NFL Films), Peyton Manning und Jamie Horowitz (Omaha Productions) und Patrick Mahomes (2PM Productions).

“Die natürliche Entwicklung geht von einem Pass zu einem Catch, daher freuen wir uns, nach dem Erfolg unserer Serie ‘Quarterback’ in die Welt der ‘Receiver’ einzutauchen”, sagte Gabe Spitzer, Vice President, Non-Fiction Sports, Netflix. “NFL Films, Omaha Productions und 2PM Productions haben wieder einmal einzigartige und dynamische Spieler gefunden, die die Dramatik dieses Sports auf und abseits des Feldes weiter beleuchten werden.”

Joe Zucco, Supervising Producer, NFL Films ergänzt: “Wir waren im letzten Sommer begeistert, dass Zuschauer auf der ganzen Welt in das Leben der NFL Quarterbacks eintauchen konnten. Wir glauben, dass die außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Hingabe und die Leidenschaft der großen Wide Receiver der NFL – und eines Tight Ends – eine perfekte Fortsetzung sein werden.”

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL