Connect with us

NFL

Gewinnspiel zum NFL-Draft 2024

Es ist soweit, mit dem Draft 2024 feiert die neue NFL-Saison ihr erstes großes Highlight! Für CrunchTime ist der Anlass Grund genug, ein paar Abos rauszuhauen – vorausgesetzt, Euer Mock Draft trifft ins Schwarze…

Foto: Icon Sportswire

Gewinnspiel zum NFL-Draft 2024

Das neue Liga-Jahr der NFL hat begonnen, die Free Agency ist in vollem Gange und in wenigen Tagen steht bereits der diesjährige Draft auf dem Programm. Von 25. bis 27. April werden in Detroit die aussichtsreichsten Talente vom College von den Teams der größten Football-Liga der Welt ausgewählt.

Der diesjährige NFL-Draft 2024 gilt als Goldgrube für Wide Receiver und bietet viel Potenzial für Franchise-Quarterbacks. Doch auch in Bezug auf die O-Line sieht der diesjährige Draft sehr gut aus. Wir könnten gut und gern 9 oder 10 Offensive Linemen unter den ersten 35 Picks sehen, wenn nicht sogar in der ersten Runde dieses Jahres.

Schaut man sich die üblichen Mock-Drafts an, werden Olu Fashanu, Taliese Fuaga und Co. bereits früh vom Board gehen. Viele sehen Offensive Tackle Joe Alt von Notre Dame gar in den Top fünf. Bereits sein Vater John spielte am College in der Offensive Line und wurde von den Kansas City Chiefs 1984 in der ersten Runde an Position 21 gedraftet.

Es ist soweit, mit dem Draft 2024 feiert die neue NFL-Saison ihr erstes großes Highlight! Für CrunchTime ist der Anlass Grund genug, ein paar Abos rauszuhauen – vorausgesetzt, Euer Mock Draft trifft ins Schwarze… → Let’s go!

Nichtsdestotrotz schaut auch in diesem Draft alles auf die Spielmacher. Im März gaben die Bears ihren Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers ab. Durch den Trade mit Carolina aus der Vorsaison besitzt Chicago den ersten Pick im Draft 2024 und befindet sich damit in der Position, dort einen Nachfolger für Fields auszuwählen.

Noch spannender ist aber die Quarterback-Suche der New England Patriots! Das Franchise macht kein Geheimnis aus seinem Interesse an LSU-Star Jayden Daniels. Das wurde zwar nicht verbal bestätigt, allerdings flog eine neunköpfige Delegation aus Foxborough gen Süden, um sich das Workout des Heisman-Trophy-Siegers anzuschauen.

Wen seht Ihr im diesjährigen Auswahlprozess ganz vorn? Verratet uns Eure ersten zehn Picks und mit etwas Glück gibt es wieder etwas zu gewinnen. Hier geht’s zum Gewinnspiel

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL