Connect with us

NFL

Die heißesten Personalien zum Deadline Day

In der NFL steht die Trade Deadline unmittelbar bevor. Der Termin fällt in diesem Jahr auf Halloween.

Foto: Kansas City Chiefs

Die heißesten Personalien zum Deadline Day

Bevor es in Woche 9 unter anderem mit dem ersten Frankfurt-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins weitergeht, steht zunächst noch ein wichtiger Termin an: die Trade Deadline. Diese fällt in diesem Jahr auf Halloween, wobei alle Trades vor dem 31. Oktober, 21.00 Uhr (MEZ) ausgeführt werden müssen. Nach Ablauf der Frist können die Teams bis zum Beginn des neuen Ligajahres am 13. März 2024 keine Spieler mehr traden. Danach können die Franchises neue Spieler nur noch über die Free Agency oder den Waiver Wire erwerben.

Letztes Jahr wurden in der Woche vor der Deadline 10 Trades getätigt, nachdem in den zehn Jahren zuvor nur fünf Trades in einer einzigen Saison zu verzeichnen waren. Dabei handelte es sich nicht nur um kleine Deals für mehr Spieltiefe, sondern auch um namhafte Spieler wie Christian McCaffrey, Bradley Chubb, Roquan Smith, T.J. Hockenson, Calvin Ridley und Chase Claypool, die für Pakete mit Erst- oder Zweitrundenpicks verkauft wurden.

Trade von den Titans zu den Eagles: All-Pro-Safety Kevin Byard.

In diesem Jahr machen die Eagles einen weiteren großartigen Deal mit den Titans: Kevin Byards 92,3 Coverage-Note seit 2020 ist der beste Wert aller Defensive Backs. In den letzten beiden Spielzeiten hat er neun Interceptions und acht weitere Pass Breakups erzielt.

Der Deal sieht vor, dass die Eagles eine Auswahl der fünften und sechsten Runde im Jahr 2024 sowie den Safety Terrell Edmunds an die Titans abgeben. Im Gegenzug erhalten sie Kevin Byard, der bereits eine beeindruckende Karriere in der NFL hinter sich hat.

Wide Receiver Mecole Hardman kehrt indes zu den Chiefs zurück: Die Jets waren klug genug, ihren Fehler in der Free Agency einzugestehen und weiterzuziehen, und die Chiefs haben ein vertrautes Gesicht in ihre Offense aufgenommen.

Zwei Superstars waren in den vergangenen Tagen häufiger das Objekt von Spekulationen: Derrick Henry und Davante Adams. Wie ESPN berichtete, teilten die Titans ihrem Running Back mit, dass sie keinen Trade planen würden. Allerdings muss das wohl noch nichts heißen – es soll laut “NFL Media” eine Anfrage geben, zudem würde Henry nach der laufenden Saison Free Agent werden.

Die CrunchTime 04/23 erscheint wieder als 164-seitiges NFL-Saisonheft mit allen Teams.

Klarer haben sich anscheinend die Las Vegas Raiders in der Personalie Davante Adams positioniert. Der Wide Receiver hat öffentlich seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Nichtsdestrotz hält Las Vegas laut ESPN am Superstar fest und ist nicht bereit, ihn abzugeben.

Wie “ESPN” vor der Partie der Commanders gegen die Eagles vermeldete, sollen die weiteren Zukunftsplanungen vom Ergebnis abhängig gewesen sein. Bei einer Niederlage sollen Abgänge von Stars wie den Defensive Ends Chase Young und Montez Sweat oder auch Defensive Tackle Jonathan Allen Thema sein. Nach der 31:38-Pleite steht Washington nun bei einer Bilanz von 3-5, das Erreichen der Playoffs ist dadurch noch unwahrscheinlicher geworden.

Vor dem Überraschungssieg der Broncos gegen die Chiefs mehrten sich bereits Gerüchte, dass der ein oder andere Spieler das Team verlassen könnte. Sowohl die Wide Receiver Courtland Sutton und Jerry Jeudy als auch Cornerback Patrick Surtain sollen laut “NFL Network” einen Markt in der Liga haben.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL