European League of Football gewinnt 28 BLACK als starken Partner.
Diese Kooperation steckt voller Energie! 28 BLACK wird ein starker Partner der European League of Football – mit Vertrag bis 2025.
Die European League of Football startet mit frischer Energie in die Saison 2022. Dann heißt es: Kein Gameday ohne 28 BLACK! Der Energy Drink, der zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG mit Sitz in Luxemburg gehört, tritt neben CHIO als größter Partner der Liga auf. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt und wurde zunächst fest bis zum Ende der Spielzeit 2025 vereinbart.
„Durch die Kooperation mit 28 BLACK setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der European League of Football. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und sehen es als tolles Signal an, dass eine weltweit vertriebene und erfolgreiche Marke wie 28 BLACK unsere Liga als passenden Partner ausgemacht hat, um ihre strategischen Ziele zu verfolgen und gemeinsam mit uns zu erreichen“, sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer der European League of Football.
Das Logo von 28 BLACK wird auf dem linken Schlüsselbein aller Trikots zu sehen sein. Zudem erwirbt das Unternehmen ein umfassendes Leistungspaket mit Einblendungen während der Übertragungen im TV und Livestream, Präsenz auf Banden in den Stadien sowie innerhalb des Contents auf den Social-Media-Kanälen der Liga. Darüber hinaus wird 28 BLACK in Partnerschaft mit der European League of Football im Verlauf der Saison 2022 eine Sonder-Edition herausbringen.