Connect with us

ELF

Centurions holen Chad Walrond

Mit Defensive Back Chad Walrond kommt ein NFL-Combine-Teilnehmer des Jahres 2021 nach Köln.

Centurions holen Chad Walrond

Mit Defensive Back Chad Walrond kommt ein NFL-Combine-Teilnehmer des Jahres 2021 nach Köln.

Mit Chad Walrond, der zuvor bei den Istanbul Rams freigestellt wurde, stößt ein weiterer NFL-Combine-Teilnehmer zu den Cologne Centurions.

Der 23jährige Engländer, der seine Football-Karriere erst im Universitätsteam Hurricanes der University of Hertfordshire begann, stieg dort im Jahr 2019 zum Defense MVP auf und wurde ins All-Star Team gewählt. Anschließend spielte er im Team der London Blitz, mit denen er das Halbfinale der höchsten britischen Liga erreichte.

Zur Saison 2019 wechselte er in die German Football League, wo er für die Allgäu Comets auf dem Platz stand. Mit starken Leistungen empfahl er sich dort für das NFL-Combine. Über die Zwischenstation Istanbul Rams kommt der britische Nationalspieler nun nach Köln.

Centurions General Manager David Drane: „Chad Walrond wird unsere Defense bereichern. Mit seiner Vielseitigkeit und Schnelligkeit wird er eine wichtige Verstärkung sein.

In der aktuellen Ausgabe spricht Galaxy-O-Liner Sven Fischer über den Premierensieg der Frankfurter in der ELF-Saison 2021.

Auch Centurions-Headcoach Frank Roser zeigt sich zufrieden über die Neuverpflichtung: „Ich freue mich sehr, das Chad jetzt ein Centurion ist. In unserem Saisoneröffnungsspiel gegen Istanbul hat er seine Qualitäten gezeigt und uns das Leben in der Offense schwer gemacht. Schön, dass wir ihn jetzt auf unserer Seite haben. Ich bin gespannt, wie er das Leben von anderen Offenses nun schwerer machen wird.“

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema ELF