Connect with us

NFL

Schulterverletzung! Saison-Aus für Deshaun Watson

Quarterback Deshaun Watson muss sich einer Operation unterziehen und fällt für den Rest der Saison aus.

Foto: Imago Sportfoto

Schulterverletzung! Saison-Aus für Deshaun Watson

Die Cleveland Browns müssen die Saison ohne ihren hochbezahlten Franchise-Quarterback Deshaun Watson beenden. Am Mittwoch gab die Franchise bekannt, dass sich Watson einer Operation unterziehen muss, um eine Fraktur in seiner Wurfschulter zu reparieren.

Eine am Montag durchgeführte MRT-Untersuchung ergab, dass Watson einen verschobenen Bruch des Glenoids in seiner rechten Schulter hat. Die Teamärzte entschieden, dass Watson sofort operiert werden müsse, um weitere strukturelle Schäden zu vermeiden.

“Ich will es immer noch nicht glauben. Ich versuche immer noch, all diese Informationen zu verarbeiten”, sagte Watson am Mittwoch. “Ich hatte das Gefühl, dass wir auf dem besten Weg sind, einen Lauf zu starten, und ich glaube immer noch, dass wir das mit diesen Jungs schaffen werden. Ich wollte einfach physisch ein Teil davon sein.”

Dorian Thompson-Robinson wird die Saison für die Browns zu Ende spielen.

Die Browns spielen am Sonntag gegen die Pittsburgh Steelers in einem weiteren wichtigen Spiel der AFC North, in dem es um die Playoffs geht. Hier greifen sie dann auf Rookie Dorian Thompson-Robinson als Starter zurück.

Der Fünftrunden-Pick aus der UCLA begann in Woche 4 gegen die Baltimore Ravens, während Watson mit einer Zerrung der Rotatorenmanschette zu kämpfen hatte. Thompson-Robinson hatte es bei seinem Debüt nicht leicht. Er brachte 19 von 36 Pässen für 121 Yards an, warf drei Interceptions und kassierte vier Sacks, während die Ravens 28:3 gewannen.

Thompson-Robinson wusste jedoch erst ein paar Stunden vor dem Anpfiff, dass er in diesem Spiel beginnen würde. Watson hatte die ganze Woche über angedeutet, dass er fit sei, bis ein Aufwärmtraining vor dem Spiel ergab, dass er nicht spielen könne.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL