Connect with us

NFL

Raiders entlassen Jakob Johnson

Die Las Vegas Raiders verzichten künftig auf den Deutschen Fullback Jakob Johnson.

Foto: Maximilian Haupt / dpa

Raiders entlassen Jakob Johnson

Schock-Nachricht für den Deutschen: Nachdem Head Coach Josh McDaniels und General Manager Dave Ziegler nicht mehr das Zepter bei den Las Vegas Raiders in der Hand haben, verschwindet auch der eingeschlagene “Patriots Way” langsam aus dem Programm.

Ein weiterer Beleg dafür ist die Entlassung von Fullback Jakob Johnson am Freitagmorgen. Er wurde von McDaniels und Ziegler (die beide am 31. Oktober von Raiders-Besitzer Mark Davis gefeuert wurden) von den Patriots verpflichtet, als sie in der Offseason 2022 nach Las Vegas kamen. Johnson war mit McDaniels und Ziegler zuvor auch in New England aktiv.

Jakob Johnson wurde bei den Raiders entlassen.

Unter dem Interims-Offensive-Coordinator Bo Hardegree haben die Raiders auf die Fullback-Position verzichtet und hatten mehr Erfolg mit Tailback Josh Jacobs. Obwohl Johnsons Rolle kleiner geworden ist, deutete Raiders-Interims-HC Antonio Pierce am Freitagmorgen an, dass er irgendwann ins Team zurückkehren könnte.

Johnson hat in den letzten beiden Spielen, seit Hardegree die Offense übernommen hat, wegen einer Gehirnerschütterung gefehlt. In der letzten Woche hatte er jedoch voll trainiert.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL