Connect with us

NFL

Frankfurt-Game: Patriots-Fans zerstörten Mac Jones

Mac Jones wurde nach schwacher Leistung bei der Niederlage der Patriots gegen die Colts auf die Bank gesetzt.

Foto: The Boston Globe

Frankfurt-Game: Patriots-Fans zerstörten Mac Jones

Die Patriots sind mit einer 6:10-Niederlage gegen die Colts in Deutschland auf 2-8 gefallen. Es ist eine der schlechtesten Starts in Bill Belichicks Coaching Karriere. Die Fans machten vor allem Quarterback Mac Jones für die Niederlage verantwortlich, der erneut eine schlechte Leistung ablieferte.

Die Frustration war während des Spiels groß. Patriots-Offensive-Coordinator und Quarterbacks-Coach Bill O’Brien sah man im dritten Viertel, wie er auf Jones losging, während sich die beiden auf einem Tablet Videos ansahen.

War’s das für Mac Jones bei den Patriots?

Jones, der für 170 Yards warf und eine Interception hatte, wurde schließlich beim letzten Drive der Patriots durch Ersatzmann Bailey Zappe ersetzt. Jones nach seiner Auswechslung sichtlich angefressen auf der Bank platz. Zappe warf dann eine Interception, die den Sieg der Colts besiegelte.

Die Fans fragen sich nun, was mit Jones für den Rest der Saison passieren wird. Nach den Reaktionen in den sozialen Medien zu urteilen, scheint die Mehrheit der Patriots-Fans bereit zu sein, sich von Jones zu trennen.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL