Connect with us

ELF

Brandon Noble: Von der NFL an die Elbe

Ex-Dallas Cowboys Defensive Tackle Brandon Noble wird Defensive Coordinator der Hamburg Sea Devils.

Foto: USFL

Brandon Noble: Von der NFL an die Elbe

Jede Menge NFL-Erfahrung! Die Hamburg Sea Devils haben mit Brandon Noble ihren Defensive Coordinator für die kommende ELF-Spielzeit gefunden. Von 1997 bis 2005 war Noble als Defensive Tackle in der National Football League (NFL) und der NFL Europe unter anderem für die Barcelona Dragons, Dallas Cowboys und Washington Redskins aktiv. Jetzt übernimmt der 49-jährige US-Amerikaner nach einem Aufenthalt in der USFL die defensive Seite der „Seeteufel“.

Brandon Noble, der sich zuletzt ebenfalls um das heimische Team der Downingtown East High School, an der auch sein Sohn spielte, kümmerte: „Ich freue mich sehr, die Sea Devils in der kommenden Saison zu trainieren. Gerne erinnere ich mich an meine Zeit in der NFL Europe und an die deutschen Fans. Es ist schön, jetzt als Defensive Coordinator vor ihnen coachen zu dürfen. Ich weiß, dass die Leute stolz auf ihre starke Hamburger Defensive sind. Deswegen tun wir alles, um genau darauf aufzubauen.“

Miguel Boock, Director of Sports, zeigt sich glücklich, mit Brandon Noble die perfekte Lösung für die vakante Position gefunden zu haben: „Ich freue mich darauf, diese Reise mit Coach Noble anzutreten. Jemanden wie ihn zu haben, der unsere Verteidigung leitet, ist einfach fantastisch. Er ist ein großartiger Coach, der sich bei uns auch um die Defensive Line kümmern wird. Seine neun Jahre NFL-Erfahrung sind sehr wertvoll, um unsere Jungs zu trainieren und ihr Potenzial voll und ganz auszuschöpfen.“

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema ELF