Connect with us

NFL

Bill Belichick über Brady-Statue und Rodgers-Trade

Tom Brady hat eine Statue verdient. Aber das Gerücht über Aaron Rodgers und den Patriots verdient keine weitere Schlagzeile.

Foto: New England Patriots

Bill Belichick über Brady-Statue und Rodgers-Trade

Peyton Manning hat eine, Dan Marino auch und Vince Lombardi sowieso: Eine eigene Statue vor dem Stadion der Franchise bei der sie einst NFL-Geschichte schrieben. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch Patriots-Legende Tom Brady seine monumentale Würdigung erhält.

Als US-Reporter dem Patriots-Head-Coach Bill Belichick dazu ansprachen, antwortete dieser in seiner gewohnt prägnanten Art: “Gebt ihm, was immer ihr wollt, ja…” Brady, der die Pats in seiner 20-jährigen Karriere in Foxboro zu sechs Super Bowls geführt hatte, wird während des Heimspiels in Woche 1 gegen die Philadelphia Eagles von der Mannschaft und ihrem Besitzer Robert Kraft geehrt werden.

Das erfolgreichste Duo der NFL-Geschichte: Quarterback Tom Brady und Head Coach Bill Belichick.

“Eine Nacht ist wirklich nicht genug, nicht annähernd genug für die Anerkennung dessen, was Tom verdient”, sagte Belichick über Brady während eines Radiointerviews in der Greg Hill Show von WEEI 93.7. “Er hat unheimlich viel für diese Organisation, für diese Franchise, für diese Stadt, für die National Football League getan.”

Der Head Coach selbst hat derweil ganz andere Sorgen. Während der Trainer langsam von der Tatsache verfolgt wird, dass seine Pats seit dem Weggang von TB12 nach der Saison 2019 kein Playoff-Spiel mehr gewonnen haben, ist er auch des Narrativs überdrüssig, dass die Patriots in der letzten Offseason ernsthaft in Erwägung gezogen haben, Rodgers zu kaufen.

Die CrunchTime 04/23 erscheint wieder als 164-seitiges NFL-Saisonheft mit allen Teams.

Im Juni machte der FS1-Moderator Craig Carton landesweit Schlagzeilen, als er berichtete, die Patriots hätten den Green Bay Packers ein Trade-Angebot gemacht, aber der vierfache MVP habe sich geweigert, in New England zu spielen.

“Ich weiß nicht, wovon Carton wirklich spricht”, sagte Belichick. “Ich persönlich habe mit den Packers nicht über Aaron Rodgers gesprochen, nein. Aaron Rodgers ist ein großartiger Spieler, aber das war mir nicht bekannt.” Rodgers akzeptierte schließlich einen Tausch mit den New York Jets in die AFC East der Patriots. Die Teams spielen am 24. September im MetLife Stadium und in Woche 18 erneut in Foxboro.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL