Connect with us

NFL

Saisonaus für Aaron Rodgers

Für Aaron Rodgers, dem neuen Star-Quarterback der Jets, ist die Saison bereits nach dem ersten Spiel beendet.

Foto: Imago Sportfoto

Saisonaus für Aaron Rodgers

Ist das heute Nacht wirklich passiert? Die Jets-Fans, die ihren neuen Quarterback Aaron Rodgers in New York mit großem Jubel begrüßten, als er das Spielfeld betrat, verstummten nach insgesamt vier Spielzügen. Seine Offensive-Line bricht zusammen, Bills-Linebacker Leonard Floyd hat leichtes Spiel und bringt ihn zu Boden. Sack! Rodgers verletzt sich dabei! Wie die Jets später mitteilten, handelt es sich um eine Achillessehnenverletzung. „Es sieht nicht gut aus“, erklärt Jets-Coach Robert Salah nach dem Spiel.

Inzwischen ist offiziell bestätigt: Der Mega-Neuzugang der New York Jets hat sich im Spiel gegen die Buffalo Bills am Montag wie befürchtet die Achillessehne gerissen. Das melden mehrere US-Medien unter Berufung auf NFL-Insider Adam Schefter. Damit ist die Saison für den Quarterback gelaufen.

Die CrunchTime 04/23 erscheint wieder als 164-seitiges NFL-Saisonheft mit allen Teams.

Der Blick von New Yorks Trainer Robert Saleh auf die Aussicht, dass Zach Wilson wieder die Rolle des Quarterbacks übernimmt, sagte alles: Sechs Monate voller Freude und Aufregung verflüchtigten sich in wenigen Augenblicken.

Wie Saleh bereits am Montagabend andeutete, wird bei Spielern, bei denen auf dem Spielfeld ein Achillessehnenriss diagnostiziert wird, die Verletzung fast immer am nächsten Tag bestätigt. Rodgers selbst schien zu wissen, dass er sich den Riss auf dem Spielfeld zugezogen hatte, als er bedrückt den Kopf in Richtung Seitenlinie schüttelte und sich auf das Spielfeld setzte, bevor er in die Umkleidekabine gebracht wurde. Das ist der Super-Gau für die Jets!

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL