Connect with us

NFL

NFL-Spielplan 2024: Eure Highlights in diesem Jahr!

Die NFL hat in der Nacht auf Donnerstag den vollständigen Spielplan für die Saison 2024 veröffentlicht. Wir verraten Euch alle wichtigen Termine.

Foto: NFL

NFL-Spielplan 2024: Eure Highlights in diesem Jahr!

Der NFL-Spielplan ist endlich draußen! Während die Teams ihre Gegner schon seit geraumer Zeit kennen, können sie nun die logistischen Vorbereitungen für die Saison 2024 in Angriff nehmen. Auf diese Höhepunkte können wir uns 2024 freuen.

06. September: Chiefs-Ravens – Was für ein Saisonauftakt!

Zum Saisonstart in der Nacht auf den 6. September trifft der amtierende Super-Bowl-Champion, die Kansas City Chiefs im Arrowhead Stadium auf die Baltimore Ravens. Dieses Duell hatte es in den vergangenen Playoffs bereits gegeben, die Chiefs setzten sich dabei gegen Baltimore und MVP Lamar Jackson mit 17:10 durch.

07. September: Die NFL erstmals in Südamerika!

Bereits in Woche 1 wird das erste “International Game” der Saison ausgespielt: Die Philadelphia Eagles treffen in Sao Paulo auf die Green Bay Packers. Es ist das erste Regular-Season-Spiel der NFL-Geschichte in Brasilien.

In der aktuellen Ausgabe gibt es die spannendsten NFL-Neuzugänge im Porträt. Hier geht’s zum Shop…

6. Oktober: Vikings-Jets in London!

Nach dem Start der International Games 2024 in Brasilien finden an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden die Spiele in London statt. Im Tottenham Hotspur Stadium treffen am 6. Oktober die New York Jets auf die Minnesota Vikings.

20. Oktober: Die Super-Bowl-Neuauflage!

Die Saison 2024 beinhaltet eine Revanche zum vergangenen Super Bowl. Die Chiefs gewannen das Endspiel der Spielzeit 2023 in der Overtime mit 25:22. Die 49ers haben in Woche 7 aber vor heimischen Publikum die Möglichkeit, sich für die schmerzliche Niederlage zu rächen.

10. November: Das Deutschland-Spiel in München!

Nachdem in der vergangenen Saison beide NFL-Deutschland-Spiele in Frankfurt stattfanden, ist nun wieder die Allianz Arena in München der Austragungsort. Hier trugen die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks im November 2022 das erste NFL-Saisonspiel in Deutschland aus. 2024 empfangen die Panthers die Giants in Woche 10.

28. November: Thanksgiving-Football in Detroit!

Die Detroit Lions halten ihre Tradition aufrecht und werden erneut an Thanksgiving spielen. Quarterback Jared Goff und der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown treffen in Woche 13 auf die Chicago Bears.

25. Dezember: Die Christmas Games!

Obwohl der 25. Dezember in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt, wird die NFL an diesem Tag zwei Spiele austragen. Und die haben es in sich: Der Titelverteidiger aus Kansas City reist zu den Steelers. Die erstarkten Texans treffen auf die Ravens.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verkaufsstelle finden
Hier bestellen

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema NFL